You are currently viewing Tag der Architektur 2020

Tag der Architektur 2020

Der Tag der Architektur – Mehr (er)leben findet bundesweit jedes Jahr am letzten Juniwochenende statt. 2020 war es das 25. mal.
Wir hatten bereits die Zusage der Architektenkammer, dass wir mit unserem Objekt in das Jubiläumsprogramm unter dem Motto „Ressource Architektur“ aufgenommen werden und freuten uns sehr darüber – und dann kam Covid 19.
Der Tag der Architektur fand 2020 aufgrund der Coronapandemie ausschließlich im Internet und in den Medien statt. Anstelle der persönlichen Besichtigungsmöglichkeiten der Objekte vor Ort, wurden kurze Videoclips gedreht und online gestellt. So auch von unseren StadtmauerQuartieren! Zusammen mit der Architektenkammer Rheinland Pfalz und der Martin Lichtl Filmproduktion ist ein tolles Kurzvideo entstanden, vielen Dank!