27. und 28. Juni 2020 Tag der Architektur – wir sind dabei und zwar virtuell !

27. und 28. Juni 2020 Tag der Architektur – wir sind dabei und zwar virtuell !

Tag der Architektur – Mehr (er)leben

Der Tag der Architektur findet jedes Jahr am letzten Juniwochenende statt,
2020 wird das am 27. und 28. Juni zum 25. mal der Fall sein. Das diesjährige Motto lautet „Ressource Architektur“ !

Aufgrund Corona in einem andere Format.

Wir hatten bereits die Zusage der Architektenkammer, dass wir mit unserem Objekt in das Jubiläumsprogramm aufgenommen worden sind und freuten uns sehr darüber – und dann kam Covid 19.

Der Tag der Architektur wird 2020 aufgrund der Corona-Krise ausschließlich im Internet und in den Medien stattfinden. Rund 30 kurze Videoclips gehen am Freitag, dem 26. Juni, um 18 Uhr, bis zum 10. Juli 2020 auf der Internetseite der Architektenkammer Rheinland Pfalz online. Gehen Sie mit bei virtuellen Rundgängen! Wir sind auch dabei !

Hier der link zu dem Programm, den ausgwählten Projekten und den Kurzbeschreibungen 2020: https://www.diearchitekten.org/main-menue/tag-der-architektur/quicklinks/tag-der-architektur-2020/programm/

und natürlich der link zu unserem Film 🙂